Unser Leitbild
Langjährige Erfahrung der Ecosan GmbH
Durch Kompetenz, Sachverstand und langjährige Erfahrung auf den Gebieten Sanitär- und Heizungsbau möchten wir unseren Kunden Beratung und Dienstleitung auf höchstem Qualitätsniveau anbieten. Die Zufriedenheit des Kunden ist für uns Mittelpunkt unserer Arbeit, denn von ihm hängt letztlich der Erfolg unseres Unternehmens ab.
Persönliche Beratung
Um dieses Ziel zu erreichen, wollen wir uns fortwährend um eine Verbesserung von Beratung und Optimierung von Arbeitsabläufen bemühen. Wir verstehen eine Unternehmung als lebenslangen Lernprozess, der Innovationen und lösungsorientiertes Denken und Handeln erfordert.
Kompetenz
Die fachlichen Kompetenzen unserer Mitarbeiter stellen wir durch ständigen Informationsaustausch und Weiterbildung sicher. Ebenso ist uns die Förderung von Teamgeist, aber auch Eigenverantwortlichkeit unserer Mitarbeiter ein wichtiges Anliegen.
Kundenzufriedenheit
Ein freundlicher und respektvoller Umgang sowohl mit unseren Kunden und Geschäftspartnern, als auch miteinander betrachten wir als selbstverständlich. Sorgfalt, Ehrlichkeit und Vertrauen sind unsere Bausteine, mit denen wir größtmögliche Kundenzufriedenheit gewährleisten.